Über mich

.das ist mein weg fotografin – mein traumberuf. der wunsch künstlerisch zu arbeiten war bereits früh da. für die möglichkeit, die kunst und zugleich das handwerk der fotografie zu lernen, bin ich sehr dankbar. in den letzten jahren durfte ich gemeinsam mit meinen kunden wunderbare, besondere und stärkende momente erleben und habe viel erfahrung gesammelt. bildschön! (e) fotos gibt es seit august 2008 mit mir. .das ist mein ziel mit meinem gefühl, meiner leidenschaft und vorallem meiner liebe zum detail lasse ich ihre persönlichen momente zu bleibenden erinnerungen werden. .das ist meine freude ihre ganz persönliche geschichte in einzigartigen bildern festzuhalten.     .das ist mein start in den tag zwischen 6 und 7 uhr aufstehen – die kreative morgenstunde nutzen und ideen aufschreiben – bei einer tasse tee oder einem gemütlichen kaffee .das fasziniert mich kinder – sie sind so frei, mutig und machen die welt, so wie sie ihnen gefällt.

.das inspiriert mich die natur, mit ihrem farbspiel. die formen, mit ihrer klarheit. die gespräche mit tollen menschen. sport, bei dem der kopf eine pause bekommt .das fordert mich heraus im „jetzt“ zu bleiben und den moment zu genießen – am besten gelingt mir das bei der kreativen arbeit. kritische gedanken meines gegenübers. .das macht mir sorgen manche entwicklungen – im digitalen zeitalter. wobei ich durchaus selbst positives damit erlebe. gedanken und frustrationen mancher menschen. krieg. .das tue ich am liebsten mich positiv einbringen und selbst dabei weiterkommen. den tag mit freude erleben. gespannt veränderungen entgegenblicken und sie annehmen. .das ENDE des tages ist mal früher, mal später – aber immer mit vielen neuen erfahrungen im gepäck. hier ziehe ich gerne ein resumée und schließe den tag positiv ab. .& das sagen meine kunden über mich: pünktlich, kreativ, fröhlich, professionell, ruhig, sicher, geduldig, ehrlich, ausdauernd, hilfsbereit, freundlich, zuverlässig, offen, angenehm..ihre fotografin laila weber